Was gibts am Montag, 15. Dezember im Audimax?

Liebe Leute,

eine weitere Streikwoche voller Höhepunkte ist schon wieder vorbei. Danke an alle Gruppenmitglieder, Spender und weitere wichtige Helfer! Nur durch Eure Mithilfe konnten so schöne Erlebnisse, wie beispielsweise der interkulturelle Abend, die Bandnächte oder die Weihnachtsfeier stattfinden. Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen 3. Advent morgen.

———————————————-
Montag:

16.30 Uhr: Besuch der SPD: Barbara Schleicher-Rothmund (Vizepräsidentin des     Landtages) & Landtagsabgeordneter Wolfgang Schwarz aus Landau sind zur Diskussion im Audimax (die beiden waren bereits vor ca. 5 Wochen auf Eigeninitiative an der Universität und haben offene Gespräche mit den Studierenden geführt).
16:30 Uhr Herr Deufel (Staatssekretär im Bildungsministerium) wird einen Blick in die Uniräume werfen.

18:00 Uhr Plenum –> Mainz wir sind auf dem Weg! (Vorbesprechung)

 

———————————————-
Streik TVs neuste Videos findet Ihr unter:
https://www.youtube.com/channel/UCY-LDNYuaL3iNzL_3BT_J1A

Hier zum Beispiel ein kleines Statement unserer Vorsitzenden Marleen:

~~~
In die Doodle für die Demo in Mainz am kommenden Mittwoch könnt Ihr Euch immer noch eintragen:
http://doodle.com/poll/fwwipw2nk5m7trzh

~~~
Einige Streiksong-Ideen für Mittwoch findet Ihr auf:
streik.asta-landau.de
Liebe Grüße

euer AStA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.